Zahlungshinweise
Zahlungshinweise
Die nachfolgenden Zahlungsbedingungen gelten, wenn nicht anders vereinbart, für Bestellungen im Onlineshop der ATN Hölzel GmbH.
Nach Abgabe einer Bestellung erhalten Sie innerhalb weniger Minuten eine Eingangsbestätigung Ihrer Bestellung. In dieser Bestätigung sind alle relevanten Informationen Ihrer Bestellung enthalten. Ihre Bestellung wird daraufhin intern geprüft und bearbeitet. Nach interner Bearbeitung erhalten Sie eine je nach Art der Zahlung eine Zahlungsaufforderung oder Auftragsbestätigung Ihrer Bestellung und alle notwendigen Dokumente und Informationen für die weitere Bearbeitung Ihrer Bestellung.
Folgende Zahlungsmöglichkeiten stehen Ihnen zur Auswahl:
Vorkasse
Sie überweisen das Geld nach der Bestellung und Erhalt unserer Zahlungsaufforderung auf unser Konto. Nach Ihrem Zahlungseingang erhalten Sie eine Auftragsbestätigung und der Auftrag und die Lieferfrist beginnt.
Rechnung
Sie bezahlen per Rechnung. Beim Kauf auf Rechnung behalten wir uns während des Bestellprozesses vor, eine Bonitätsprüfung von Neukunden durchzuführen. Dieser Schritt dauert in der Regel 1 Woche und wird wiederholt, wenn zwischen 2 Bestellungen eine Spanne von mehr als 1 Jahr liegt. Ab einem Bestellwert von 10.000,00€ im Onlineshop wird nach der Bestellung und vorhandener Bonität eine Abschlagszahlung in Höhe von 30% des Rechnungsbetrages fällig. Der Auftrag und die Lieferfrist beginnt mit Zahlungseingang des Abschlages in Höhe von 30%. Die restlichen 70% des Rechnungsbetrages werden nach Lieferung fällig. Zahlungsziel sind dabei 14 Tage, netto.